CDU Stadtverband Alsfeld

CDU-Alsfeld lädt zum Sommerfest ein

10. Brunnen- und Lichterfest in Berfa bietet den Rahmen

Zum Sommerfest lädt der CDU-Stadtverband Alsfeld auch 2018 wieder Mitglieder und Freunde ein. In diesem Jahr bietet das 10. Brunnen- und Lichterfest am 21. Juli 2018 in Berfa den Rahmen für die gesellige Zusammenkunft der Christdemokraten. Ab 19 Uhr sind dort für den CDU-Stadtverband Tische reserviert.
Vorher soll gewandert werden und was bietet sich da besser an, als den 2016 eingeweihten Berchtaweg zu begehen. Dieser 8km lange Weg rund um den sagenumwobenen Bechtelsberg  geht auf eine Initiative Berfaer Bürger zurück und wurde in Kooperation mit dem Tourist Center Alsfeld auch touristisch erschlossen. CDU-Landtagskandidat Michael Ruhl hat seine Teilnahme schon fest zugesagt. Treffpunkt zur Wanderung ist um 16:30 Uhr am Sportplatz in Berfa.