Glück, Gesundheit und gute Geschäfte für 2019

CDU-Alsfeld überbringt mit Glücksklee gute Wünsche an Handel und Gastronomie

ALSFELD Mit den besten Wünsche für das Jahr 2019 überreichte die Führung der Alsfelder CDU auch in diesem Jahr wieder den klassischen Glücksklee an Einzelhandel und Gastronomie in der Alsfelder Innenstadt. Bürgermeister Stephan Paule (CDU), Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzender Alexander Heinz sowie die Stellvertreter aus Fraktion und Vorstand, Anja Kierblewski und Frank Jungk wünschten allen Inhabern und Angestellten für 2019 Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Geschäftsjahr. Eingeführt mit dem Bürgermeisterwahlkampf 2012/2013 ist diese Geste der Alsfelder CDU mittlerweile eine feste Tradition. „In den Geschäften werden wir teilweise bereits erwartet und mit vielen positive Rückmeldungen und guten Gesprächen ist dies ein schöner Jahresabschluß“ stellt der Vorsitzende Alexander Heinz fest.
Auch das Team von Fressnapf wurde mit guten Wünschen für das neue Jahr bedacht und freute sich über den Glücksklee des CDU-Stadtverbandes.Auch das Team von Fressnapf wurde mit guten Wünschen für das neue Jahr bedacht und freute sich über den Glücksklee des CDU-Stadtverbandes.